Suche

Besucherzähler

Insgesamt 22768

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Gaukinderturnfest 24. und 25 Juni 2017

 

Erfolgreiche Teilnahme am Gaukinderturnfest am 24. und 25. Juni in Iffezheim

 

Vom Kinderwettkampf bis zur Bezirksklasse umfasste das Wettkampfangebot, an dem 106 Sinzheimer Turnerinnen und Turner am diesjährigen Gaukinderturnfest in Iffezheim teilnahmen. 

Am Samstag starteten die Turnerinnen in der Gauklasse. Gleichzeitig waren die Turner in der Gauklasse und die Kleinsten im Kinderwettkampf am Start. Sie erturnten sich folgende Ergebnisse:

 

 W=10/11 1. Platz    Nele Hurrle 
 W=14/15 1. Platz  Jule Vollmer 
  3. Platz Moana Halpaus 
 W=16/18 1. Platz 

Lara Sobotta 

  2. Platz

Sophia Anthonj   

M=8/9 1. Platz Timo Kern
M=10/11 3. Platz Elias Schramm
M=16/18 2. Platz Clemens Binz
Kinderwettkampf   2. Platz Sven Paul

 

Am Sonntag starteten die Gymnastinnen um die begehrten Podestplätze. Mit Band, Ball, Reifen und Seil zeigten die Sinzheimer Mädchen was sie gelernt haben und zur großen Freude der Trainerinnen erzielten sie folgende Ergebnisse:

 

Gym=6/7                2. Platz   Rabea Scheible
  3. Platz Annika Jörger
Gym=8/9 1. Platz Olisa Kelmendi
  3. Platz Jolina Czapka
Gym=10/11        1. Platz Aiola Kelmendi
  3. Platz Selina Fesehazion  

Gym=12/13

1. Platz Diana Huck
Gym=14/15 1. Platz Saskia Huck
Gym=16/18 1. Platz Sophia Anthonj

 

Von 6 zu vergebenen 1. Plätzen konnten die Gymnastinnen 5 erkämpfen. Ein tolles Ergebnis.

Auch am Sonntag turten dann die Jungs in der Bezirksklasse. Sechskampf und eine Leistungs-Stufe mit Schwierigkeitsgrad höher als die Gleichaltrigen in der Gauklasse. Die routinierten Turner in der Altersklasse bestätigten ihre gute Leistung aus den Frühjahrswettkämpfen und stellen jetzt in der Altersklasse 10/11 den Bezirksmeister mit Hieu Dang.

Den 2. Platz in der Bezirksklasse 6/7 belegte in seinem ersten Sechskampf Maxim Frey.

Es gab noch einige Top Ten Platzierungen, die das gute Abschneiden der Sinzheimer Gymnastinnen, Turnerinnen und Turner bestätigen.