Nach den gelungenen Vorkämpfen in der Gauliga fahren die Teams am kommenden Wochenende zum Gauliga-Endkampf nach Niederbühl.
Die Schüler in der Klasse M14 bestreiten ihren Endkampf am Samstag 16.11., durch eine Änderung im Zeitplan schon um um 9 Uhr. Durch Platz 3 beim Vorkampf ist noch alles offen was die Gesamtplatzierung aus Vor- und Endkampf betrifft.
Um 16:30 Uhr gehen dann die Aktiven an die Geräte. Mit Unterstützung von vier Turner aus Plittersdorf stehen sie nach zwei Niederlagen und insgesamt 10:14 Gerätepunkte auf Platz 3 der B-Klasse. Auch hier ist durch die Anzahl der Gerätepunkte noch alles möglich.
Die Turnerinnen starten am Sonntag 17.11. um 10 Uhr mir den Mannschaften der Klassen W8 und W10. In der W8 steht die Mannschaft aus Sinzheim nach dem Vorkampf auf Platz 6 und in der W10 auf Platz 9. Den Schlusspunkt der diesjährigen Gauliga setzen dann die Teams der Klassen W12 und W14 ab 14 Uhr. Mit aktuell Platz 2 hat die Mannschaft der W12 sogar noch die Möglichkeit den Gesamtsieg zu holen, in der W14 belegt die Sinzheimer Mannschaft derzeit Rang 5.
Den Turnerinnen und Turner schon jetzt viel Erfolg beim Finale der Gauliga 2024, alle Wettkämpferinnen und Wettkämpfer freuen sich über tatkräftige Unterstützung bei ihren Endkämpfen.