Suche

Besucherzähler

Insgesamt 26775

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Turnerjugendbestenwettkämpfe BEZIRKSENTSCHEID im Gerätturnen am 18. März 2018 in Herbolzheim

Turnerjugendbestenwettkämpfe BEZIRKSENTSCHEID im Gerätturnen am 18. März 2018 in Herbolzheim

 

Nicht von Erfolg gekrönt war der Bezirksfinalauftritt der Sinzheimer Turner 10/11 in Herbolzheim. Erst verhinderte der Schnee eine pünktliche Ankunft, dann viel auch noch ein Turner aus. Dass die Kampfrichterleistungen auch nicht Bezirksniveau hatten, tat ein Übriges. Es war zu erwarten, dass es bei den besten 6 Mannschaften von 3 Turngauen knapp zu geht - seltsame Kampfrichterentscheidungen eigentlich nicht.

Trotzdem war die turnerische Leistung der 4 Jungs (Hieu Dang, Vincent Geisler, Finn Huber, Matthias Pfeifer) nicht schlechter als in Bühl vor 2 Wochen - nur die Punkteausbeute extrem gering. So reichte es nur zu Platz 5. Für eine kleine Turnabteilung trotz allem ein Erfolg, waren wir doch zum 4. Mal in Folge qualifiziert!
Etwas geknickt trat man dann den Heimweg an und stand noch etwas im Stau. Ein gebrauchter Tag ...

 

20180318 Herbolzheim

Finn Huber, Vincent Geisler, Matthias Pfeifer, Hieu Dang

 

20180318 Herbolzheim1

Klaus Zeitvogel, Hieu Dang, Finn Huber, Matthias Pfeifer, Vincent Geisler, Felix Halpaus (Kari)