Suche

Besucherzähler

Insgesamt 72260

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Fördergruppe Mädchen "Alles steht Kopf"

Leider konnte auch dieses Jahr die traditionelle Weihnachtsfeier des TB Sinzheim am vergangenen Wochenende in der Fremersberghalle nicht stattfinden. Trotzdem haben sich die beiden Gruppen des Fördertrainings der Mädchen, getrennt voneinander in den letzten 5 Wochen einen kleinen Auftritt zur Musik von „Alles steht Kopf“ überlegt. Die Turnerinnen konnten selbst ihre eigenen Ideen einbringen und Choreographien zusammenstellen, unterstützt von ihren Trainerinnen Petra Oser und Heike Huck. Heraus kam jeweils eine dreiminütige Aufzeichnung, die den Eltern die turnerische Vielfalt und vor allem auch das Können ihrer Tochter zeigte. Es war eine gelungene Abwechslung zum derzeitigen Training und machte allen vielen Spaß.

 

20211219 Foerdergruppe1

20211219 Foerdergruppe2