ZZ 12 Archiv Nikolausfeier 2010

Archiv Zugriffe: 4429

 

Nikolausfeier 2010

PDF

Drucken

E-Mail

 

Geschrieben von: Jens Hurrle   

Freitag, den 12. November 2010 um 15:32 Uhr

Nikolausfeier 2010

 

hiermit möchten wir euch herzlich zu unserer Nikolausfeier am 05.12.2010 einladen. Mit einem bunten Programm wollen wir alle großen und kleinen Gäste unterhalten.

 

Herzlich eingeladen sind alle Mamis, Papis, Omis und Opas, Tanten, Onkels, Freunde, Verwandte, Gönner und alle, die einfach Lust dazu haben ein paar ungetrübte Stunden mit uns zu verbringen.

 

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

 

Einlass zu unserer Veranstaltung ist um 10.30 Uhr, Beginn wird um 11.00 Uhr sein.

 

In der Turnhalle liegen Anmeldeformulare für die Nikolausfeier aus. Bitte die Anzahl der Personen angeben, die an der Veranstaltung teilnehmen werden und die Anmeldung den entsprechenden Trainern weitergeben.

 

Da wir auch in diesem Jahr eine Tombola durchführen möchten, würden wir uns über eine kleine Spende ihrerseits freuen. Sie können diese bei den Übungsleitern abgeben.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Die Turnabteilung des TB Sinzheim

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. November 2010 um 15:39 Uhr